Jetzt läuft´s Rund- Gewichtsreduktion

Es fängt oft an mit Schmerzen in den Gelenken. Nach dem eine Treppe gegangen wurde fehlt die Luft. Die Anfälligkeit für Krankheiten ist deutlich gestiegen. 

Es muß nicht immer die Hose sein die Kneift, viel eher sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem Aufzeigen, man muß wieder etwas für sich tun.

Was Ihr Auslöser war, ist eigentlich egal, entscheidend ist, dass sich ab jetzt etwas ändert! 

 

Sport ist nicht gleich Sport. Gerade wenn man einen erhöhten Body Mass Index hat, sollte auf viele Punkte geachtet werden. 

Dieser Kurs soll einen leichten, sanften aber gleichermaßen effektiven Einstieg in den Sport und hin zu einem besseren Körpergefühl geben. Ziel ist den Spaß an der Bewegung zu wecken.

Neben einfachen Bewegungsmuster, welche ohne Hilfsmittel in den Alltag übertragen werden können, wollen wir im Rahmen dieses Kurses auch über falsche bzw. richtige Ernährung und noch viel wichtiger sinnvolle Ernährung reden.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

 

- Stärkung des Immunsystems

- Gelenkschonendes Training

- Gewichtsreduktion auf sanfte Art

- Senkung der Risikofaktoren (z.B. Bluthochdruck)

 

Kursdauer: 15 Wochen bei einer Trainingseinheit pro Woche (60 Minuten)

 

Kosten pro Person 240,-Euro 

 

 

Der nächste Kurs startet:

 

Mittwoch, 05. September 2018 um 19:30 Uhr Schwartauer Landstraße 81a, 23554 Lübeck

Hier finden Sie uns

derFitnessökonom.de
Schwartauer Landstr. 81a
23558 Lübeck

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0451 30 40 5151

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© derFitnessökonom.de